• Jobs Job bei PFREUNDT GmbH

Servicetechniker (m/w)

PFREUNDT GmbH

Bremen, Hamburg,

Servicetechniker (m/w) PFREUNDT GmbH Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Montage, Umrüstung und Service unserer Wiegesysteme in z.B. Baumaschinen und Entsorgungsfahrzeuge sowie Durchführung der Inbetriebnahme und Eichung; Durchführung von Überprüfungen, Wartungen, Fehlersuche und Instandsetzung im Rahmen der Kundendienste.

" Ich Bin Ein Freund Von Weil Ich Hier Jede Unterstützung Erfahre Die Mich Beruflich Weiterbringt" Die Gmbh Plant Entwickelt Und Vertreibt Seit über 35 Jahren Integrierte Wiegetechnik Einschließlich Software Und Datenübertragungssysteme Von Hohem Nutzen Und Hoher Zuverlässigkeit Für Die Weltweiten Märkte Der Gewinnungs- Entsorgungs- Und Recyclingindustrie Durch Unseren Hohen Anspruch An Innovation Technik Und Qualität Wurden Wir Zum Marktführer Für Integrierte Wiegetechnik Im Zentrum Unseres Handelns Steht Das Ziel Durch Nachhaltiges Wirtschaften Die Zukunft Unseres Unternehmens Unserer Mitarbeiter Und Unserer Kunden Zu Sichern Im Zuge Einer Erfolgreichen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zeitnah Einen Servicetechniker (w/m) Für Die Region Nord-deutschland Sie Werden Von Ihrem Wohnsitz Aus Disponiert Ihre Verantwortung Montage Umrüstung Und Service Unserer Wiegesysteme In Zb Baumaschinen Und Entsorgungsfahrzeuge Sowie Durchführung Der Inbetriebnahme Und Eichung Durchführung Von überprüfungen Wartungen Fehlersuche Und Instandsetzung Im Rahmen Der Kundendienste Einrichtung Von Datenübertragungssysteme Und Anbindung An Edv Systeme Schulung Unserer Kunden Und Einweisung In Die Anwendung Und Handhabung Unserer Wiegesysteme Ihr Profil Erfolgreiche Ausbildung Als Elektroniker Für Geräte Und Systeme Elektroanlagen Oder Industrieelektroniker Oder ähnliche Ausbildung Kenntnisse In Elektrik Elektronik Mechanik Und Hydraulik Sind Von Vorteil Führerschein Klasse B/ Be (dienstfahrzeug) Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit Mit übernachtungen Kundenorientierte Arbeitseinstellung Motivation Und Einsatzfreude Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Ein Gutes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Ertragsstarken Und Wachsendem Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Und Soziale Leistungen Eines Modernen Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Aussagefähige Bewerbung Inkl Zeugniskopien Und Referenzen Sowie Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist Richten Sie Bitte Ausschließlich An Anja Schemmick Unter: Bewerbung@de Besuchen Sie Unsere Webseite Wwwde Service Techniker Techniker Service Elektroniker Industrieelektroniker Elektro Elektroanlagen Elektrik Elektronik Mechanik Hydraulik Instandsetzung Norddeutschland Hamburg Bremen Lübeck Plz 2-19 Mecklenburg-Vorpommern Servicetechniker (m/w) Montage Umrüstung Und Service Unserer Wiegesysteme In ZB Baumaschinen Und Entsorgungsfahrzeuge Sowie Durchführung Der Inbetriebnahme Und Eichung Durchführung Von Überprüfungen Wartungen Fehlersuche Und Instandsetzung Im Rahmen Der Kundendienste Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein Service Techniker Techniker Service Elektroniker Industrieelektroniker Elektro Elektroanlagen Elektrik Elektronik Mechanik Hydraulik Instandsetzung Norddeutschland Hamburg Bremen Lübeck Plz 2-19 Mecklenburg-Vorpommern

Servicetechniker (m/w)
   PFREUNDT GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w/d)
   axxessio GmbH (Zentrum)

Auszubildender zum Lacklaborant (m/w/d)
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Arnsberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Würselen)